Tag der Junioren am 24.09.2023

‚Ab dem dritten Mal ist es Tradition‘ sagt der Volksmund….über diesen Status ist der FC Olympia hinsichtlich seines bereits seit 2017 bestehenden „Tag der Junioren“ eigentlich hinaus. Da jedoch Corona zwischendurch etwas gegen die in stets großem Rahmen ablaufende Präsentation aller Juniorenteams des FC Olympia hatte, wurde am vergangenen Sonntag den 24. September die dritte Großveranstaltung dieser Art abgehalten. Das Motto:“ Von Klein bis Groß “ – alle unsere Fußball spielenden Jugendmannschaften liefen während der Halbzeitpause des Landesligaspiels unserer Ersten Mannschaft mit ihren Trainern aufs Feld und wurden dort über die Lautsprecheranlage den zahlreich anwesenden Besuchern vorgestellt. Wie man aus nachfolgender Dia-Show entnehmen kann, kam dieses Event bei allen Teilnehmern bestens an und erzeugte viele strahlende Gesichter. (RW)