Jugendberichte vom WE

Ergebnisse:
D1-Junioren: FC Olympia – SV62 Bruchsal 4:4
C-Junioren: FC Olympia – JSG Graben-Neudorf 0:2
B-Junioren: VfB Bretten – FC Olympia 2:1
A-Junioren: FC Olympia – CfR Pforzheim 2:1

Der kurzfristigen Rückkehr des Winters fiel am vergangenen Wochenende leider der Spieltag unserer E-Junioren zum Opfer, der aufgrund der widrigen Platzverhält­nisse am Austragungsort abgesagt wurde. 
Spielen konnten hingegen unsere D-Junioren, die sich in einem torreichen Duell letztlich gerechterweise mit 4:4 vom SV62 Bruchsal trennten. Was für ein Spekta­kel! 
Weniger torreich, aber ähnlich spannend gestaltete sich das Heimspiel unserer C-Junioren gegen die JSG Graben-Neudorf. Bereits in der zweiten Spielminute zogen die Gäste in Front und behielten nahezu die gesamte Spielzeit hinweg die Kontrolle über Ball und Gegner. Wacker kämpfende Olympianer hielten die Begegnung trotz­dem bis vier Minuten vor Spielende offen, ehe durch das entscheidende 0:2 der letztlich verdiente Sieg starker Gäste feststand. 
Die B-Junioren des FC Olympia traten am Wochenende zum Landesliga-Kreisder­by beim VfB Bretten an. Hierbei sahen die Zuschauer während der Anfangsphase drei Treffer innerhalb von nur vier Minuten. David Susic Vulic glich die Brettener Führung zum zwischenzeitlichen 1:1 aus. Das 2:1 für die Gastgeber in Minute 16 sollte jedoch bereits den Endstand bedeuten, denn in der verbleibenden Restspiel­zeit beharkten sich die Lokalrivalen zwar intensiv, jedoch ohne weitere Torerfolge. 
Ein weiteres enges Duell gab es im Verbandsligaspiel unserer A-Junioren gegen den Nachwuchs des CfR Pforzheim. Die als Tabellenzweiter angereiste Vertretung aus der Goldstadt kam mit der robusten und selbstbewussten Spielweise unserer Elf nicht wirklich zurecht und musste am Ende ohne Punkte wieder aus Kirrlach ab­reisen. Auf das 1:0 von Niklas Neufeld (65.) hatte der Gast noch eine Antwort parat (1:1 / 72.) – Yannick Nagels umjubelter 2:1-Siegtreffer eine Minute vor Spielende belohnte jedoch eine vortreffliche Kirrlacher Leistung mit drei Punkten und Tabel­lenplatz Vier! (RW)

Vorschau Spieltermine: Samstag, 9. April 2022
E-Junioren: 10.15 Uhr Spieltag in Kirrlach
D2-Junioren: 11.00 Uhr FC Olympia – TSV Stettfeld 
D1-Junioren: 13.00 Uhr TuS Mingolsheim – FC Olympia
C-Junioren: 14.15 Uhr JSG Heidelsheim – FC Olympia
B-Junioren: 12.30 Uhr FC Olympia – JSG Ettlingen
A-Junioren: 17.00 Uhr SpVgg Durlach-Aue – FC Olympia