FC-Junioren sind „Helden des Tages“!

Wie dem lokalen Polizeibericht zu entnehmen war, verhielten sich zwei FC-Jugendspieler in diesen Tagen vorbildlich, als sie vor dem Training auf dem FC-Gelände ein „verstörtes“ und frierendes 10-jähriges Mädchen vorfanden. Sie kümmerten sich sofort einfühlsam um das kleine Mädchen, sprachen ihr gut zu und versorgten es mit wärmender Kleidung, bis das Kind in die Obhut der verständigten Polizeistreife gegeben wurde.
Bei den beiden Jungs handelte es sich um die FC-B-Jugendlichen Valentin Kölmel und Fabio Liedke.
Der Verein hat mit Stolz das vorbildliche Verhalten der beiden FC-Kicker zur Kenntnis genommen und „belohnte“ die beiden mit einer „Aufmerksamkeit“ und einer Tasse „Held des Tages“.

Valentin und Fabio mit Vorstand/Jugendleiter Ingo Heiler und Geschäftsführer Jürgen Heger (Foto: M. Wittemann)