Juniorenspiele vom Wochenende

Viel Freude und Erfolg hatten unsere E-Junioren beim Spieltag in Ubstadt. Mit Ausnahme der Partien gegen die Gastgeber aus Ubstadt sowie deren Nachbarn aus Weiher konnten die ausgetragenen Spiele gewonnen werden, wobei auch schon erste positive Entwicklungsschritte erkennbar waren. Auch die D2-Junioren schlugen sich wacker und unterlagen lediglich mit 1:2 gegen die JSG Kronau/Langenbrücken. Im mit Spannung erwarteten Lokalderby der D1-Junioren behielt unser FC deutlich die Oberhand: gegen Nachbar FV Wiesental überzeugten die Jungs von Christopher Endres durch einen glatten 3:0-Heimsieg. Knapper ging es beim Spiel der C-Junioren zu: ein einziger Treffer kurz nach der Pause bescherte der gastgebenden JSG Oberderdingen/Flehingen die drei Punkte gegen nie aufsteckende, aber glücklose Kirrlacher. Ein wenig geschwächt durch die anstrengende englische Woche mussten unsere B-Junioren am Samstag die Punkte dem Tabellennachbarn aus Straubenhardt überlassen. Nur wenige Tage zuvor feierte man jedoch durch ein souveränes 0:3 bei der JSG Untergrombach/Heidelsheim den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals, wo man nun am 10. November bei der benachbarten JSG Wiesental antritt. Ihre erste Saisonniederlage mussten unsere A-Junioren hinnehmen. Bei Altmeister VfR Mannheim erwischte es die Olympianer bereits nach zwei Minuten kalt. Nach der Pause versuchte man nochmals alles, musste jedoch letztlich die starke Tagesform der Quadratestädter anerkennen.