Einlaufkinder beim Saisonauftakt unserer Landesligamannschaft

Zum ersten Saisonspiel unserer neuformierten Landesligamannschaft wollte die Jugendabteilung mit einer Geste den neuen Weg des Vereins, verstärkt auf die Jugend zu setzen, untermauern. Einlaufkinder von Bambinis, F-, E- und D-Junioren begleiteten unsere junge Truppe im grünen FC-Dress auf das Spielfeld.
Die Kids marschierten voller Stolz mit den Mannschaften ein und erwiesen sich dabei als Glückbringer für unser Team, dass gegen die favorisierten Gäste aus Durlach hochverdient gewinnen konnte.
Nach dem Einlaufen wurden die Nachwuchskicker mit einer Stadionwurst, einem Getränk und einem erfrischenden Eis belohnt. Gestiftet wurde dies von einem Spender, der namentlich nicht genannt werden möchte, dem an dieser Stelle aber ein herzliches Dankeschön von der Jugendabteilung übermittelt wird.

Bedanken wollen wir uns auch bei den Einlaufkindern und deren Eltern!

(IH)