Juniorenbericht vom Wochenende

Mit großer Vorfreude und mindestens ebenso großer Motivation waren die A- und C-Junioren des FC Olympia am vergangenen Samstag nach Reichenbach gefahren. Es stand jeweils das Spitzenspiel der Landesliga Mittelbaden an. Leider sollte es für beide Teams nicht für Zählbares reichen, denn der gastgebende TSV spielte seinen Heimvorteil überzeugend aus und konnte beide Duelle verdientermaßen für sich entscheiden. Auch unsere B-Junioren waren am Wochenende auf Reisen: im fernen Straubenhardt hingen ‚die Trauben‘ hoch, denn man musste bei der heimstarken JFV antreten welche als einzige Elf gar dem FC Nöttingen Punkte abgeknöpft hatte. Bis zur Pause und dem kurz zuvor durch Lauro Lillu erzielten 1:2-Anschlusstreffer war noch alles „drin“ für den FC, nach dem Seitenwechsel zeigten die Gastgeber aber nochmals ihre individuelle Klasse und setzten sich durch. (RW)

Resultate:
A-Junioren LL TSV Reichenbach – FC Olympia 3:0
B-Junioren LL JFV Straubenhardt – FC Olympia 4:2
C-Junioren LL TSV Reichenbach – FC Olympia 4:0
D2-Junioren JSG Kraichtal – FC Olympia 1:10

Vorschau Kreispokal!
Zwei Mal Halbfinale im Kreispokal mit FC-Beteiligung!

Dienstag, 7. November um 18.00 Uhr
C-Junioren Kreispokal Halbfinale
VfB Bretten – FC Olympia

Mittwoch, 8. November um 19.00 Uhr
A-Junioren Kreispokal Halbfinale
JSG Karlsdorf – FC Olympia

Vorschau Juniorenspiele am Wochenende!
Samstag, 11. November
10.30 Uhr D2-Junioren FC Olympia – JSG Obergrombach