Berichte Seniorenspiele am WE

Unentschieden im kleinen Derby!
FV Neuthard – FC Kirrlach 0:0

Bei schlechtem Wetter und einen tiefen Platz entführten unsere Jungs einen Punkt aus Neuthard. Die Defensive um Abwehrchef Andre Fillinger stand heute sehr gut und konnte mal wieder mit einer weißen Weste vom Platz gehen.  In der 1. Halbzeit passierte nicht viel vor den Toren, lediglich Jakob Barthelmes traf bereits in der 2. Minute die Torlatte als seine Flanke begünstigt durch den starken Wind immer länger wurde und nur knapp das Ziel verfehlte. Ansonsten fand das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt und beide Mannschaften kämpfen um jeden Ball. Martin Bühler im Tor musste in der 1. Halbzeit lediglich einmal per Kopf klären. Auf der anderen Seite versprang Komlan Agbegniadan frei vor dem Tor nach einem schönen Pass von Kapitän Yannick Nagel leider der Ball, so dass es mit 0:0 in die Halbzeit ging.In der 2. Halbzeit war die Kirrlacher Mannschaft zwar deutlich feldüberlegen aber schaffte es leider nicht den Ball im Tor unterzubringen. Aber auch Neuthard hatte in der 70. Spielminute eine gute Torchance als Nils Kaiser am glänzend reagierenden Martin Bühler scheiterte. Die beste Chance zur Führung vergab Komlan Agbegniadan als er nach einem tollen Zuspiel von Robin Korn ebenfalls am Torhüter scheiterte. Nachdem sich die Heimmannschaft in der 78. Minute mit der gelb-roten Karte gegen Yannick Max selbst dezimierten drückte Kirrlach auf den Ausgleich. Außer ein Schuss von Robin Korn der knapp sein Ziel verfehlte sprang leider keine weitere zwinge Torchance heraus. So mussten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden begnügen. Am kommenden Sonntag empfangen unsere Jungs zuhause die SpVgg Durlach Aue und hoffen hier erneut punkten zu können.Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. (JG)

FC Weiher – FC Kirrlach 2
Das Spiel fiel witterungsbedingt aus.
Das Nachholspiele wurde mittlerweile auf

Donnerstag, 23.11.23, 19 Uhr terminiert.