Juniorenbericht vom Wochenende

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der D-Junioren. Während aufgrund der beginnenden Herbstferien alle anderen Juniorenteams eine Spielpause hatten, waren die D-Junioren im Einsatz. Hier konnten aus FC-Sicht zwei tolle Leistungen begutachtet werden.
Die D2 erkämpfte sich gegen den FC Heidelsheim ein gerechtes Unentschieden. Torschütze zum finalen 1:1 war Leo Baas, der sehenswert per direktem Freistoß traf. Auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der überzeugenden kämpferischen Leistung jedes Einzelnen kann aufgebaut werden, so die Mitteilung eines vor Ort befindlichen FC-Fan. Die Grüße des Teams und der gesamten FC-Familie gehen derweil an Coach Steinle: Gute Genesung, Daniel!
Einen Rückstand ausgleichen konnten auch unsere D1-Junioren. Im Heimspiel gegen den VfB Bretten glich zunächst Samuel Heiler zum 1:1 aus, während sein Teamkollege Bennie Neider im weiteren Verlauf zum 2:2 egalisierte. In der Folge drehten die Grün-Weißen groß auf und setzten sich nach weiteren zwei Toren (Mohamed Sahli, Samuel Heiler) gar mit 4:2 durch. Auch hier ein großes Lob an Mannschaft und Trainerstab für ein spannendes und sehenswertes Juniorenspiel.

Resultate Juniorenspiele:
D1-Junioren FC Olympia – VfB Bretten 4:2
D2-Junioren FC Heidelsheim – FC Olympia 1:1

Spannend wird es am kommenden Samstag sicherlich auch in Reichenbach zugehen wo gleich zwei Mal das Topspiel Erster gegen Zweiter stattfinden wird. Den Auftakt machen bereits vormittags die C-Junioren, während das Duell der A-Junioren am Nachmittag erfolgt. Die Juniorenleitung wünscht allen seinen im Einsatz befindlichen Teams viel Spaß und Erfolg für die bevorstehenden Spiele.

Vorschau:
Samstag, 04.11.2023