Juniorenbericht vom Wochenende

Äußerst torreich ging es zu bei den Juniorenspielen des vergangenen Wochenendes. Vierzig Treffer fielen in den fünf Spielen mit FC-Beteiligung, wobei unsere Grün-Weißen vier Mal siegreich blieben. Lediglich die B-Junioren zogen bei Spitzenteam 1. CfR Pforzheim den Kürzeren und mussten die Überlegenheit des Aufstiegsaspiranten anerkennen. Am selben Tag spielten auch unsere A-Junioren gegen den Fusionsverein aus der Goldstadt: nach torloser erster Hälfte brachte Valentin Kölmel den FC mit 0:1 (60.) in Führung. Lucio Zuljevic erhöhte sieben Minuten vor Schluß auf 0:2. Der fast postwendend folgende Anschlusstreffer der „Rassler“ eröffnete eine spannende Schlussphase, die mit dem finalen 1:3 durch Niklas Keric endete und die Olympianer mit einem nicht unbedingt einkalkulierten 1:3-Auswärtssieg zurückkehren ließ. Kantersiege feierten derweil unsere C- und D-Junioren. Während die C1 der gastgebenden JSG Graben-Neudorf beim 0:9 nicht den Hauch einer Chance ließ, blieb auch die D1 jederzeit Herr des Geschehens und besiegte die JSG Wiesental auch in der Höhe verdient mit 6:0. Nichts anbrennen ließ auch die D2, die in Untergrombach nach 15 Minuten und dem Zwischenstand von 0:3 früh für klare Verhältnisse sorgte und auch im weiteren Spielverlauf immer mit mindestens zwei Toren Differenz in Front lag.

Resultate:
A-Junioren LL 1.CfR Pforzheim ll – FC Olympia 1:3