A- und C-Junioren ziehen in Pokalhalbfinale ein!

Am „Tag der deutschen Einheit“ waren unsere A- und C-Junioren im Kreispokal gefordert. Beide Teams konnten dabei mit deutlichen Siegen überzeugen.
Im Lokalderby der A-Junioren mussten unsere Jungs die ebenfalls in der Landesliga beheimatete JSG Forst-Hambrücken zunächst hart bearbeiten, denn nach 45 Minuten stand es noch 0:0. Nach dem Seitenwechsel setzte sich jedoch die bessere Spielanlage unserer Elf durch und man münzte die optische Überlegenheit nun auch in Zählbares um…0:4 hieß schließlich der finale Spielstand zugunsten der Grün-Weißen.
Bei den C-Junioren hingegen dauerte es nur wenige Sekunden bis das Leder erstmals in den gegnerischen Maschen zappelte: bereits in Spielminute Eins zogen die Olympianer in Front und legten bis zum Pausenpfiff noch zwei weitere Treffer zum 3:0 nach. Auch in Hälfte Zwei blieb man konzentriert sowie dominant – und ließ gegen den in der Kreisklasse beheimateten FV Gondelsheim zu keiner Zeit Zweifel aufkommen. 6:1 lautete hier der Endstand einer einseitigen Partie.
Beide FC-Teams qualifizierten sich somit für das Halbfinale um den Kreispokal, welches dann am 7./8. November stattfinden wird. Nähere Details hierzu folgen zu gegebener Zeit.