Juniorenbericht vom Wochenende

Alle drei Juniorenteams des Leistungsbereichs gewannen ihre Auswärtsspiele im Kreis Karlsruhe – Chapeau! Ein Ausrufezeichen setzten dabei die B-Junioren, die beim direkten Konkurrenten Kirchfeld mit 1:4 triumphierten (siehe Sonderbericht). Mit selbigem Ergebnis siegten auch unsere C1-Junioren, die in Neureut nichts anbrennen ließen und die Tabellenführung erfolgreich verteidigten. Bereits zur Pause führte man nach Treffern von Johannes Müller, Jaron Wolf sowie Luan Etienne Würges deutlich mit 0:3. Dem zwischenzeitlichen Neureuter 1:3-Strohfeuer setzte Leonard Peci mit dem finalen 1:4 ein baldiges Ende. Alle drei Punkte nahm auch die A-Jugend aus ihrem Gastspiel in Ettlingen mit. Hierbei hätte man sich das Leben etwas leichter machen können, denn eigentlich hatte man über die komplette Spielzeit alles im Griff. Die eine oder andere Unachtsamkeit brachte Ettlingen jedoch immer wieder zurück in die Partie. Schließlich siegte man aber verdientermaßen mit 2:4 wobei Can Kaya, David Susic (2) sowie Lars Bockelmann für die Kirrlacher Treffer verantwortlich zeichneten. (RW)

Ergebnisse Juniorenspiele:
A-Junioren LL JSG Ettlingen – FC Olympia 2:4