Juniorenbericht vom Wochenende

Der Dauerregen der vergangenen Tage und damit einhergehende widrige Platzverhältnisse machte Spielabsetzungen vielerorts unumgänglich. So fiel auch der Auftritt unserer A-Junioren bei den Kickers aus Büchig ‚ins Wasser‘. Gespielt werden konnte immerhin bei jenen Klubs die einen Kunstrasenplatz ihr Eigen nennen dürfen. Hierbei stellte B-Junioren Landesliga Spitzenreiter SpVgg Durlach-Aue seine Ausnahmeklasse unter Beweis und distanzierte unsere Elf bereits zur Halbzeit entscheidend (3:0). Nach dem Seitenwechsel konnten die Olympianer das Geschehen ausgeglichener gestalten und im zweiten Abschnitt ein 1:1 erkämpfen. Endergebnis war dann 4:1. Auf Kunstrasenplatz 7 des Karlsruher Wildpark-Areals traten derweil unsere C-Junioren bei der Reserve des Karlsruher SC an. Nachdem man sich während der ersten Hälfte noch sichtbar an den ungewohnten Untergrund gewöhnen musste, kam man nach dem Pausentee immer besser in Schwung und konnte nach Treffern von Leonard Peci, Jaron Wolf sowie Damian Miskovic einen verdienten 1:3-Auswärtssieg feiern. Somit führen unsere Jungs die Tabelle der Landesliga Mittelbaden auch vier Spieltage vor Schluß weiterhin an. Nahe der Tabellenspitze befinden sich auch unsere D2-Junioren, die nach einem spannenden 5:3-Heimsieg nur noch einen Zähler hinter Primus Oberöwisheim liegen. Gerne weiter so! (RW)

Ergebnisse:
A-Junioren LL Kickers Büchig – FC Olympia abg.
B-Junioren LL SpVgg Durlach-Aue – FC Olympia 4:1
C-Junioren LL Karlsruher SC lll – FC Olympia 1:3