Juniorenbericht vom Wochenende

Optimaler Jahresabschluß der FC-Junioren!

Am letzten Freiluft-Spieltag des Kalenderjahres zeigten sich unsere Teams nochmals höchst erfolgreich. Einen wichtigen Sieg feierten unsere B-Junioren, die durch einen 2:1-Heimerfolg gegen Germania Singen wieder Anschluß ans untere Mittelfeld der Tabelle herstellten. Das Ergebnis hätte ob des deutlichen Chancenplus klarer ausfallen müssen, aber das war nach Spielschluß nicht mehr wichtig…man ist nun wieder mitten drin im Rennen um den Ligaverbleib!
Ebenso erfreulich gestalteten die A-, C1- sowie D1-Junioren ihre Heimspiele am vergangenen Samstag und beschlossen eine Hinrunde 2023/24, welche viele sportliche Erfolge der FC-Junioren zeitigte. Exemplarisch hierfür stehen die A- sowie C1-Junioren: während Erstere in enger Tuchfühlung zur Tabellenspitze stehen, führen Letztgenannte ihre Landesliga (nach herausragenden 9 Siegen aus 10 Spielen) vollkommen gerechtfertigt an!
Auch die jüngeren Jahrgänge haben uns in den vergangenen Monaten viel Freude bereitet und gezeigt daß man sich beim FC Olympia anno 2023 keine Zukunftssorgen machen muß.

Die FC-Junioren bestreiten nun ab Dezember ihre jeweiligen Hallenturniere. Hierbei wünschen wir allen Teams viel Spaß und Erfolg. (RW)

Ergebnisse Juniorenspiele:
D1-Junioren FC Olympia – FV Graben 3:2