Vorschau Aktivität

Nach Abschluss der Hinrunde stehen bei unserer 1. Mannschaft noch 2 Spiele an bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht. Am Sonntag sind wir zum 1. Rückrundenspiel beim ASV Durlach zu Gast. Die Durlacher haben sich nach Ihrem unerwartet schlechten Saisonstart gefangen, stehen aktuell auf dem 4.Tabellenplatz und sind seit 5 Spielen ungeschlagen. Nach dem für viele überraschenden Sieg zum Saisonauftakt gegen die nominell stark besetzen Durlacher brennt der Gastgeber sicherlich auf eine Revanche. Trotz einiger verletzter und angeschlagenen Spieler versuchen unsere Jungs auch in Durlach etwas zählbares mitzunehmen, auch wenn die Favoritenrolle hier ganz klar auf Seiten des ASV Durlachs liegt. Spielbeginn ist um 14 Uhr beim ASV Durlach.

Unsere 2. Mannschaft hat zum Rundenabschluss noch 2 englische Wochen mit 3 Spielen in 7 Tagen vor sich. Am jetztigen Donnerstagabend um 19 Uhr findet das Nachholspiel beim FC Weiher statt, ehe es am Sonntag um 14:30 Uhr zuhause gegen den Tabellenführer aus Stettfeld geht. Das am vergangen Sonntag ausgefallene Spiel gegen den TSV Rinklingen wird am kommenden Mittwoch 29.11.23 um 19:15 Uhr zuhause in Kirrlach nachgeholt, da der Platz in Rinklingen auch weiterhin nicht bespielbar ist.

Wir wünschen beiden Mannschaft viel Glück und hoffen bei den letzten Heimspielen dieses Jahres wieder einige Kirrlacher Fans begrüßen zu dürfen.