Heimsieg der D1-Junioren gegen FV Graben zum Vorrundenabschluss!

Wieder fand man nur schwer ins Spiel und so waren es die Gäste aus Graben, die mit 1:0 in Führung gingen. Doch fast postwendend gelang Samuel Heiler der Ausgleich. Immer feldüberlegener wurden nun unsere Jungs, doch durch zu viele Ungenauigkeiten im Aufbauspiel kam man kaum zu Chancen. Auf schwer bespielbarem Platz war es Ben Heilig, der seine Teamkameraden mit einem Abstaubertor in Front brachte und kurz darauf gelang es wiederum Samuel mit seinem 13. Saisontreffer seine Grün-Weissen jubeln zu lassen. Doch weit gefehlt….erneut war es ein leichtsinnig verschenkter Ball, der zur Folge hatte, dass die Gäste mit dem 3:2 Anschlusstreffer nochmal herankamen, doch mit Glück und Geschick verteidigten unsere Jungs die knappe Führung und können so mit einem 5. Tabellenplatz unter 12 Kreisligateams die Vorrunde abschließen.

Zum D1- Team während der Vorrunde gehörten: Liam Brenzinger, Bennie Neider, Moritz Lührs, Jakob Lührs, Amar Neziri, Mohamed Sahli, Ben Heilig, Tommy Nguyen, Atilla Celep, Samuel Heiler, Moritz Köhler, Keno Förster, Collyn Wörlitz, Ludo Steinel, Jakov Peras, Patrick Dohn, Loris Bajrami u. Luca Maier. An alle herzlichen Dank für die fleißige Trainingsteilnahme und den tollen Einsatz bei den Spielen. 👍 (Das Trainerteam ⚽)