Jugendbericht vom Wochenende

Mit durchweg überzeugenden Leistungen konnten die Juniorenteams des FC Olympia am vergangenen Wochenende aufwarten. Ein 10:1-Schützenfest feierten hierbei die A-Junioren, welche ihrem Gegner aus Beiertheim nicht den Hauch einer Siegeschance gaben. Bereits zur Halbzeit führte man mit 6:0 und ließ auch in der Folge nicht nach. Gegen gleichnamigen Gegner sahen auch unsere B-Junioren lange Zeit wie der Sieger aus, fingen sich aber kurz vor Abpfiff noch den 2:2-Ausgleich. Da es zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits (mindestens) 3:1 für unser Team hätte stehen müssen, haderte man nach Spielende ein wenig. An besagtem vorentscheidenden 3:1-Treffer ließ es die C1 wiederum nicht mangeln – und setzte sich nach eindrucksvoller Leistung gegen Kreisrivale VfB Bretten durch. In einem rassigen Spiel, das nach Toren von Lio Heiler und Damian Miskovic früh 2:0 stand, kamen die zahlreichen Zuschauer voll und ganz auf ihre Kosten und konnten nach Lio Heilers zweitem Treffer die Übernahme der Tabellenspitze beklatschen. Auch die D1-Junioren wussten bei ihrem Heimspiel gegen den FC Heidelsheim zu gefallen. Nach früher Führung und vielen gut herausgespielten Torchancen fehlte am Ende lediglich das i-Tüpfelchen in Form einer besseren Chancenverwertung.

Ergebnisse:
A-Junioren LL FC Olympia – SV KA-Beiertheim 10:1