Jugendbericht vom Wochenende

Während die A-Junioren am vergangenen Wochenende spielfrei waren (sind am 2. Oktober im Pokal gefordert / 14.00 Uhr bei der JSG Forst-Hambrücken), waren die B-Junioren zuhause im Einsatz. Gegen die Post Südstadt Karlsruhe ging es dabei torreich zu: insgesamt sieben Tore fielen, fünf davon nach dem Seitenwechsel … und zwei gar innerhalb einer Spielminute: zunächst gelang den Gästen die 2:4 Führung, ehe Luca-Matteo Lillu im Gegenzg auf 3:4 verkürzen konnte (78.). Leider reichte es trotz weiteren Chancen nicht mehr zum verdienten Ausgleich. Die C1-Junioren des FC empfingen am selben Tag die PSG Pforzheim, gegen welche man zunächst gut in die Partie fand und zur Pause verdient mit 1:0 (Lio Heiler, 28.) führte. Mit Damian Miskovics 2:0 kurz nach dem Seitenwechsel sah eine souverän agierende FC-Elf eigentlich wie der sichere Sieger aus. Nach dem etwas überraschenden 2:1 nach knapp einer Stunde Spielzeit hatten die Grün-Weißen jedoch noch zehn bange Minuten zu überstehen bis die drei Punkte eingetütet waren.
Beachtliche Ergebnisse erzielten auch unsere beiden D-Junioren Teams, die ihre jeweiligen Lokalrivalen aus Heidelsheim sowie Kronau verdientermaßen besiegten. Weiter so!

Resultate:
B-Junioren LL FC Olympia – PS Karlsruhe 3:4