Die Jugendabteilung berichtet

Auch in der neuen Fußballsaison wird der FC Olympia wieder eine große Schar an Nachwuchskickern ausbilden und auf dem sportlichen Bildungsweg begleiten dürfen. Der Saisonstart hierzu wurde nun von offizieller Seite bekanntgegeben: am Samstag, den 9. September wird der Anpfiff in den Junioren-Landesligen des Badischen Fußballverbands ertönen, welchen auch die A- bis C-Junioren des FC Olympia angehören.

Die Rahmenterminpläne der einzelnen Spielklassen wurden zwischenzeitlich ebenso (größtenteils) veröffentlicht. Somit steht für die meisten unserer Juniorenteams auch das Auftaktprogramm fest, welches sich wie folgt gestaltet:

A-Junioren (Landesliga)
1. Sp. FV Niefern (A)
2. Sp. FC Nöttingen ll (H)
3. Sp. SV KA-Beiertheim (A)

B1-Junioren (Landesliga)
1. Sp. JSG Langenbr./Kronau (A)
2. Sp. FC Nöttingen ll (H)
3. Sp. SV KA-Beiertheim ll (A)

C-Junioren (Landesliga)
1. Sp. FV Niefern (A)
2. Sp. JSG Östringen (H)
3. Sp. VfB Bretten (A)

D-Junioren (Kreisliga)
1. Sp. SV Zeutern (A)
2. Sp. FV Hambrücken (H)
3. Sp. FC Heidelsheim (A)

In den bis zum 9. September verbleibenden rund vier Wochen Vorbereitungszeit bestreiten unsere Teams noch einige spannende Formtests, weshalb sich für Interessierte ein regelmäßiger Blick auf die Homepage des FC Olympia (www.fc-kirrlach.de) lohnt, um über aktuelle Spielansetzungen im Bilde zu bleiben.

Mithilfe ausführlicher Vorberichte werden wir in den kommenden Wochen über die (print & online) Kanäle unseres Vereins die Juniorenteams nach und nach präsentieren. Bleiben Sie also ‚am Ball’… (RW)