Die Jugendabteilung berichtet

Auch im Juniorenbereich biegt der Spielbetrieb so langsam auf die Zeilgerade ein. Sechs Partien sind es noch für die C-Junioren, sieben für die B-Junioren und derer acht für die A- und D-Junioren. Die Tabellenstände sehen hierbei aus FC-Sicht durchaus positiv aus.
Einen soliden sechsten Platz belegt unsere D1 in der Kreisliga. In der Rückrunde nach zwei hohen Siegen sowie einem Remis noch gänzlich ungeschlagen, scheint im Saisonendspurt sogar noch ein moderates Klettern um den einen oder anderen Rang nach vorne möglich. Die C1-Junioren sind nach zuletzt drei Siegen in Folge an der Spitze der Landesligatabelle angekommen und können im weiteren Saisonverlauf eigentlich frei aufspielen, nach dem Motto: Alles kann – nichts muß…
Deutlich im Aufwind befinden sich auch unsere B-Junioren, die acht Punkte aus den vergangenen fünf Spielen sammelten und nun wieder realistische Aussichten auf den Klassenerhalt besitzen.
Einen tollen dritten Tabellenplatz belegen unsere A-Junioren, die aktuell in toller Verfassung zu sein scheinen. Fünfzehn Treffer aus den vergangenen beiden Partien sprechen hierfür Bände.

Nicht nur im Ligabetrieb sind unsere Juniorenteams spitze – auch im Pokalwettbewerb legen sie eine tolle Performance an den Tag: so haben sich alle drei älteren Teams (A, B, und C1) für das Finale um den Kreispokal qualifiziert!! (Austragung an Christi Himmelfahrt – separater Vorbericht folgt)

Vorschau Juniorenspiele:
Mittwoch, 3. April um 19.00 Uhr