Bericht Jugendabteilung

C-Junioren JSG Heidelsheim – FC Olympia 0:2
B-Junioren JFV Straubenhardt – FC Olympia 2:3
A-Junioren FC Olympia – VfR Mannheim 0:3
Durch einen verdienten 0:2-Auswärtssieg bei der JSG Heidelsheim setzten sich unsere C-Junioren in der Meisterrunde auf Tabellenplatz Drei fest – bei Punktgleichheit mit den beiden darüber liegenden Rängen. Die Tore im kleinen Kreisderby erzielten Tim Raimann (38.) sowie Lio Heiler (56.). Auch unsere D2-Junioren mussten Richtung Bretten reisen. Beim TSV Rinklingen behielt man deutlich mit 0:4 die Oberhand. Ein auch in der Höhe gerechtes Resultat. Deutlich knapper ging es beim B-Junioren Landesligaspiel zwischen der gastgebenden JFV Straubenhardt und dem FC Olympia zu. Nach torloser erster Hälfte zog unser Team per Doppelschlag durch David Vulic (48.) und Klemens Guckler (51.) mit 0:2 in Front. Die Hausherren ließen jedoch nicht locker und egalisierten. Quasi mit dem Schlusspfiff traf erneut Klemens Guckler (80.) und ermöglichte seinen Farben somit alle drei Zähler. Die 30-Punkte-Marke haben unsere B-Junioren somit geknackt – Respekt und Glückwunsch an dieser Stelle!
Vorschau Juniorenspiele:
18.15 Uhr: C-Junioren JSG Wiesental – FC Olympia