Jugendbericht vom Wochenende

Von Mittwoch bis Samstag erstreckte sich dieses Mal das „Fußballwochenende“ der FC-Junioren. Den Anfang machten mittwochs unsere C-Junioren, die zum Lokalderby bei der JSG Wiesental antraten. Bis in die Schlussphase hinein stand es hierbei 0:0 ehe ein Doppelschlag von Lio Heiler (62.) sowie Carlo Schönke (65.) für den Derbysieg der Jungs um Chefcoach Volker Konrad sorgten – und den Sprung an Tabellenplatz Zwei ermöglichten!
Die E- und D1-Junioren hätten am Wochenende quasi Fahrgemeinschaften bilden können – denn beide mussten nach Kraichtal reisen. Während die E-Junioren ihren Spieltag beim TSV Oberöwisheim bestritten, traten die D1-Junioren in Menzingen an: gegen die dortige JSG Kraichtal reichte es gegen den Tabellennachbarn zu einem letztlich gerechten 2:2-Remis.
Die ersatzgewschwächten A-Junioren des FC hielten in Dielheim bis zur Pause noch gut mit (3:2), mussten sich am Ende jedoch deutlich mit 7:3 geschlagen geben.
Einen klaren und souveränen Heimsieg feierte unsere D2, die ihren Gast aus Oberderdingen mit 5:0 Toren auf die Heimreise schickten.

Vorschau Spieltermine:

Mittwoch, 4. Mai 2022