Sportwoche

Vom Mittwoch 7. Juni bis Samstag 10. Juni 2023 findet wieder die traditionelle Sportwoche statt!

9-Meter-Turnier

Zur Eröffnung wird mittwochs abends 07.06.) ab 19 Uhr wieder ein 9-Meter-Turnier veranstaltet. Teilnahmeberechtigt sind organisierte Vereine von Kirrlach und Freizeitgruppen jeglicher Couleur aus Waghäusel. Die Teilnehmer*innen müssen älter als 15 Jahre sein (m/w/d).

Ablauf:
Nach Eingang der Meldungen wird ein Turnierplan erstellt. Dann treten in Turnierform die jeweiligen Mannschaften gegeneinander an. Eine Mannschaft besteht aus 5 Personen. Diese schießen nacheinander einmal auf das Tor. Zunächst Team A fünf Schützen, danach Team B. Jeder Schütze darf pro Konkurrenz nur einmal schießen. Das Ergebnis wird festgehalten (z.B. 5 Schützen 3 Treffer, Team A und 5 Schützen Team B 2 Treffer: Somit hat Team A mit 3:2 gegen Team B gewonnen und erhält 2 Punkte mit dem Torverhältnis 3:2. Danach die nächste Paarung der Gruppe. Je nach Anzahl der Mannschaften findet dann nach den Gruppenbegegnungen die Achtel-/Viertel-/Halbfinale bis Finale statt.

Es wird eine Startgebühr in Höhe von 10,00 Euro pro Mannschaft erhoben. Sämtliche eingehende Startgelder werden bei der Siegerehrung (Platz 1 – 3 ) wieder ausgeschüttet.

Nach Eingang der Meldungen wird ein Turnier- und Ablaufplan erstellt und zeitnah den teilnehmenden Vereinen/Gruppen übersandt.

Meldungen bitte bis spätestens 31. Mai 2023 über nachfolgendes Formular oder per Mail an sportwoche@fc-kirrlach.de