Juniorenbericht vom Wochenende

Ein astreines Wochenende liegt hinter unseren FC-Junioren, die allesamt siegreich blieben!
Eminent wichtige drei Punkte sicherten sich die B-Junioren, die im „Sechs-Punkte-Spiel“ beim direkten Konkurrenten Post Südstadt Karlsruhe mit 0:1 gewannen. Bereits die erste Halbzeit dominierten die Lillu-Schützlinge, welche sich dann nach der Pause auch mit dem Torerfolg belohnten: einen gerechtfertigten Strafstoß verwandelte Lauro Lillu sicher (45.). Da man defensiv nichts zuließ, konnte man den knappen Vorsprung ins Ziel bringen und hat nun wieder Tuchfühlung zum tabellarisch rettenden Ufer.

Durch drei Treffer in den Schlussminuten sicherten sich die A-Junioren einen deutlichen 0:5-Auswärtssieg bei Kickers Pforzheim und kletterten in der Tabelle auf den 3. Platz. Die fünf Treffer teilten sich die beiden Offensivspieler Adrit Bajrami und Robin Merk untereinander auf, wobei Erstgenannter dreifach traf.

Auf der Siegerstraße bleiben auch die C-Junioren, welche nach einem souverän heruasgespielten 0:3 bei der PSG Pforzheim weiter die Tabellenführung der Landesliga Mittelbaden inne haben. Nach früher Führung durch Jaron Wolf (4.) erhöhte Leonard Peci noch vor dem Seitenwechsel. Auch in Hälfte Zwei behielt man Ball und Gegner im Griff und besorgte mit dem Schlusspfiff in Person von Lio Heiler den 0:3-Endstand.

Den „Platz an der Sonne“ verteidigte auch unsere D2, welche durch ein torreiches 3:6 bei der JSG Untergrombach triumphierte.

Ergebnisse Juniorenspiele:
D2-Junioren JSG Untergrombach – FC Olympia 3:6