Juniorenbericht vom Wochenende

Mit einem 0:7 (0:2) -Auswärtssieg bei der JSG Forst-Hambrücken eroberten unsere A-Junioren zwischenzeitlich den ersten Tabellenplatz der Landesliga Mittelbaden (wobei die Konkurrenz aus Reichenbach und Nöttingen noch Nachholspiele zu bestreiten hat). Während die Hausherren in der ersten Hälfte noch mächtig Gegenwehr leisteten, wurde der Leistungsunterschied mit zunehmender Spielzeit immer deutlicher.
Auch die C2- und D2-Junioren feierten deutliche Siege zum Abschluss ihrer jeweiligen Qualifikationsrunden und belegen unisono den 2. Tabellenplatz – Chapeau!
Unsere B-Junioren konnten den Aufwind aus dem Pokalspiel leider nicht ins Ligaspiel übertragen. Bei Tabellennachbar 1. FC Birkenfeld fand man in der ersten Hälfte nicht so recht Zugriff und lag verdientermaßen mit 1:3 zurück. In der zweiten Halbzeit spielte man wesentlich besser – zu mehr als dem 2:3-Anschlusstreffer sollte es jedoch leider nicht reichen. (RW)

Resultate Ligaspiele:
A-Junioren LL JSG Forst-Hambrücken – FC Olympia 0:7