Jugendbericht vom Wochenende

„Licht und Schatten“ hatten die Spiele unserer Juniorenteams am vergangenen Wochenende zu bieten. Während man bei den D-Junioren nichts Zählbares vermelden konnte, blieben bei den C-Junioren gar beide Teams siegreich. Hier konnte sich die C2 im Derby gegen Graben-Neudorf mit einem knappen 1:0 behaupten, wohingegen die C1 das Topspiel der Landesliga beim VfB Bretten mit 0:2 gewann. Die siegbringenden Treffer fielen in der Schlussphase eines spannenden Lokalspiels, wobei zunächst Lio Heiler (61.) und danach Rocco Wirth einnetzte (64.). Durch diesen Sieg setzte sich unsere Elf an die Spitze der noch ‚jungen Tabelle‘. Ein bislang makelloser Start unserer Jungs, die auch unter der Woche im Pokal weiter kamen und Nachbar JSG Kronau klar mit 7:1 bezwangen.
Ebenfalls erfolgreich gestalteten unsere A-Junioren ihr Gastspiel beim SV KA-Beiertheim. Die über weite Strecken tonangebenden Olympianer siegten deutlich mit 1:5 (Tore: 2x Fabio Quarata, 2x David Susic, 1x Jakob Friemel). (RW)

Resultate:
A-Junioren Landesliga SV KA-Beiertheim – FC Olympia 1:5