Spielrunden-Auftakt der F-Jugend

Die F-Jugend startete am 17.09.2023 mit der Teilnahme am Kreisjugendspieltag in Bauerbach in die Hinrunde der Saison 23/24.
Insgesamt 84 Mannschaften aus dem Kreis Bruchsal, darunter 3 Kirrlacher Mannschaften, nahmen am Spieltag teil. Für unsere Kids war es ein aufregender und ereignisreicher erster Spieltag, welcher mit großartigen und spannenden Spielen, vielen Toren, einigen Siegen und mit Medaillen erfolgreich zu Ende gegangen ist.

Aktuell dürfen wir ca. 40 Kinder im F-Jugend Training begrüßen. Betreut werden Kids von unserem Trainerteam Stefan Pröll, Thorsten Schlereth, Philipp Tagscherer, Daniel Rest, Sebastian Bader, Andreas Brack und Igor Soloshenko. Im Training wollen wir in erster Linie den Spaß und die Begeisterung am Fußball und am Sport im Allgemeinen und das Miteinander im Team vermitteln, aber auch schon Grundlagen für eine erfolgreiche Zukunft als Fußballer des FC Olympia Kirrlach legen.
Der nächste Runden-Spieltag ist schon am kommenden Freitag, bei dem sich unsere Mannschaften wieder zeigen und beweisen dürfen.

Die aktuellen Trainingszeiten sind auf der Homepage des FC Olympia Kirrlach oder in der neuen FC App zu finden.