Hallenkreisturniere am kommenden Wochenende!

Gleich drei Altersklassen sind am kommenden Wochenende auf dem Hallenparkett im Einsatz. Ein seltener Umstand, da in Jahr 1 nach Corona‘ deutlich weniger Hallenturniere ausgetragen werden als vor der Pandemie. Bleibt zu hoffen dass sich dies in den kommenden Wintern wieder ’normalisieren‘ wird. Am kommenden Wochenende stehen jedenfalls die Kreisturniere für A-, B- und E-Junioren an, an welchen auch Teams des FC Olympia teilnehmen. Die E-Junioren reisen hierbei nach Untergrombach, wo man es zunächst mit den Lokalrivalen des FV Hambrücken sowie FC Heidelsheim zu tun bekommt.
Die B-Junioren haben eine deutlich kürzere Anreise – ins benachbarte Oberhausen. Dort trifft man ebenso auf den FV Hambrücken und im ewig reizvollen Duell, auf die SpVgg Oberhausen.
Ebenfalls in der Schulsporthalle Oberhausen geht das Kreisturnier der A-Junioren über die Bühne. Hier warten auf die ‚Olympischen‘ zunächst die Gegner der JSG Karlsdorf sowie Kickers Büchig.
Alle Freunde des Nachwuchsfußballs sind herzlich zur Unterstützung der Kirrlacher Teams nach Untergrombach bzw. Oberhausen eingeladen.

Turnierbeginn Oberhausen: Samstag, 21.01. und Sonntag, 22.01. jeweils um 9.30 Uhr
Turnierbeginn Untergrombach: Sonntag, 22.01. um 9.30 Uhr