Juniorenbericht zum vergangenen Wochenende

Mit einem verdienten 2:0-Heimsieg gegen die JSG Ettlingen festigten unsere B1-Junioren ihren zweiten Tabellenplatz. Während die Gäste in der ersten Hälfte noch vehement dagegen und mit etwas Glück die Null hielten, brach der FC Olympia in Person von Luca Ferrara (1:0 / 47. Min.) den Bann und blieb auch in der Folge spielbestimmend. Das 2:0 durch Bastian Binder (74.) besiegelte den Heimsieg der Fröhlich-Elf, die somit nach Punkten mit Spitzenreiter FC Nöttingen gleichzog.
Ihre kleine Durststrecke beendeten die C-Junioren des FC Olympia durch einen deutlichen 0:7-Auswärtserfolg bei der JSG Grunbach. Das gastgebende Tabellenschlusslicht ließ sich nicht hängen und mühte sich während der gesamten Spielzeit. Die dominante Kirrlacher Elf sorgte jedoch bereits zur Pause für klare Verhältnisse: der herausragende Luca Lillu hatte bis dahin mit einem lupenreinen Hattrick auf 0:3 gestellt – und legte kurz nach Wiederanpfiff gar einen weiteren Treffer nach. Darüber hinaus beteiligten sich Alan Wysokinski, Tim Ehrler sowie Lio Heiler am Kirrlacher Torreigen, der in einem deutlichen 0:7 mündete. Die Schermesser-Elf kletterte dadurch auf den 3. Tabellenplatz – Chapeau!

Resultate:

A-Junioren Verbandsliga: FC Nöttingen – FC Olympia ausg.
B1-Junioren Landesliga: FC Olympia – JSG Ettlingen 2:0
C-Junioren Landesliga: JSG Grunbach – FC Olympia 0:7