Juniorenbericht zum vergangenen Wochenende

Ein äußerst erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren FC-Junioren. Von den A- bis zu den C-Junioren wurden ausschließlich Siege eingefahren.
Die C-Junioren rehabilitierten sich dabei auf eindrucksvolle Weise und schlugen die JSG Ettlingen klar und deutlich mit 5:0. Bereits zur Pause hatte man hierbei zwei Tore vorgelegt und blieb auch nach dem Seitenwechsel spielbestimmend. Durch den auch in der Höhe verdienten Heimsieg verbesserte sich die Schermesser-Elf auf einen hervorragenden 3. Platz der Landesliga-Tabelle.
Bei den B-Junioren gewannen gar beide FC-Teams ihre Spiele. Die B2-Junioren um Trainer Volker Konrad gewannen ihr Auswärtsspiel bei der JSG Karlsdorf mit 0:2 und belegen derzeit einen tollen 5. Platz der Kreisklasse, in welcher man es ausschließlich mit Ersten Mannschaften zu tun hat. Somit haben unsere Jungs sogar eine realistische Chance zur Teilnahme an der Meisterrunde. Viel Erfolg hierfür!
Die B1-Junioren befinden sich weiterhin auf einer Erfolgswelle. Beim Karlsruher Vertreter SV Beiertheim setzte man ein erneutes Ausrufezeichen und fegte die Gastgeber mit 1:6 geradezu vom eigenen Platz. Rang Zwei der aktuellen Landesliga-Tabelle ist der verdiente Lohn, der jedoch nicht zu Leichtfertigkeit verleiten sollte.
Einen eminent wichtigen Sieg fuhren derweil unsere A-Junioren ein. Gegen Tabellennachbar SG Dielheim hatte man von Beginn an die Zügel in der Hand und gewann letztlich klar mit 6:2 Toren. Durch diesen Dreier tauschte man die Plätze mit dem Gegner und befindet sich somit wieder über dem ‚ominösen Strich‘.

Resultate:
A-Junioren Verbandsliga: FC Olympia – SG Dielheim 6:2