Positive Entwicklung der neu eingeführten B2-Junioren!

B2-Junioren des FC Olympia Kirrlach

Die zu Saisonbeginn neu gegründeten B2-Junioren bestehen überwiegend aus Eigengewächsen die seit den Bambinis beim FC Olympia spielen. Die Jungs des Trainergespanns Volker Konrad, Sven Raimann und Ingo Heiler spielen bisher eine bemerkenswert positive Runde:

Nach drei fulminanten Auftaktsiegen gab es eine knappe Niederlage gegen die B1 aus Wiesental, die zu den Aufstiegsfavoriten zählt. Danach folgte gegen die JSG Kronau/Bad Schönborn eine deftige Niederlage. Wiedergutmachung gab es jedoch bereits eine Woche später beim Spiel gegen die JSG Bruchsal/Karlsdorf/Neuthard – mit bisher bester Saisonleistung. Aktuell ist man damit dem Vorrundenziel (Erreichen der Nichtabstiegsrunde) in greifbarer Nähe. In den letzten vier Vorrundenspielen ist sogar noch die Aufstiegsrunde möglich – eine Zwischenbilanz, die als einzige zweite Mannschaft im Teilnehmerfeld nicht hoch genug zu bewerten ist.

Das Trainerteam ist mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden. Weiter so, Jungs!

Trainerteam v.l.n.r.: Sven Raiman, Volker Konrad, Ingo Heiler