Juniorenberichte vom Wochenende

B2-Junioren gegen Östringen im Einsatz

Vorbereitungsspiel B2-Junioren: JSG Östringen 1 – FC Kirrlach 2 1:2 (0:0)

Beim Spiel gegen die favorisierten Gastgeber aus Östringen zeigten unsere B2-Junioren ihre bisher beste Vorbereitungsleistung. Das gesamte Team zeigte Kampfbereitschaft und absoluten Einsatzwillen, was sich am Ende für unsere Jungs auszahlen sollte. Mit einem verdienten Sieg wurde die Heimreise angetreten. Die Torschützen waren Bastian Heiler mit einem direkt verwandelten Eckball und Marvin Fleer mit einem sehenswerten Volleyschuß zum umjubelten 2:1-Siegtreffer.

D-Junioren: FC Kirrlach – TuS Mingolsheim 2 13:0 (6:0)

Zu der Vorbereitung in die Rückrunde hatte die D-Jugend am Samstag, 25.02.2023 die Mannschaft der TuS Mingolsheim 2 zu Gast. Dabei konnte die neu formierte Mannschaft durchaus überzeugen und mit einem hohen Kantersieg gewinnen. Das Ergebnis von 13:0 war ein guter Start nach der Hallenrunde und lässt die Mannschaft positiv in die Rückrunde gehen. Der Start ist bereits am 11.März.

E-Junioren:

E1-Junioren in Ubstadt

Die E1 und die E3 waren beide am Samstag, 25.02.2023 zum Hallenturnier in Ubstadt-Weiher zu Gast. Der FC Weiher hatte jeweils 4 Mannschaften eingeladen. Die E1 startete etwas zurückhaltend und musste im 1. Spiel gegen den Gastgeber eine Niederlage  hinnehmen, danach konnte man jedoch 3 Siege in Folge erspielen. Die Gegner waren bei der E1 Gastgeber FC Weiher, FC Karlsdorf, SV Rohrbach, TSV Oberöwisheim. Zuvor am späteren Nachmittag konnte die E3 leider dieses Mal nicht überzeugen und musste sich in den 4 Spielen mit 4 Niederlagen und 1 Unentschieden geschlagen geben. Die Gegner waren hier der Gastgeber FC Weiher, TuS Mingolsheim, SV Rohrbach und der FC Karlsdorf,

Weitere Ergebnisse:

C-Junioren: FC Kirrlach – FC Astoria Walldorf 4 1:1 (0:1)

A-Junioren: DJK/SV Phönix Schifferstadt – FC Kirrlach 3:3 (2:1)

(RW)