Jugendberichte vom Wochenende

C-Junioren FC Kirrlach – JSG Wiesental abgesagt
B-Junioren LL FC Kirrlach – TSV Reichenbach 1:0
A-Junioren VL FC Kirrlach – VFL Neckarau 1:0

Es waren spannende drei Juniorenspiele, die am vergangenen Wochenende auf Kirrlacher Rasen über die Bühne gingen.
Im tabellarisch ungleichen Duell unserer D2 gegen den FC Neibsheim verpasste man beim 1:2 nur knapp ein Remis. Mit der gezeigten Leistung kann man sicherlich absolut zufrieden sein.
Die B-Junioren empfingen im Topspiel der Landesliga den TSV Reichenbach. Hierbei gingen die Grün-Weißen bereits nach fünf Minuten durch David Susic Vulic in Führung – und konnten diesen knappen Vorsprung bis zum Schluß halten. Respekt für die läuferisch und kämpferische Energie­leistung. Man festigte in der Tabelle somit den tollen sechsten Platz und bescherte den Gästen ei­nen herben Dämpfer im Aufstiegsrennen.
Einen ebenso knappen 1:0-Heimsieg feierten unsere A-Junioren. Gegen den VfL Neckarau reichte der in der 16. Spielminute durch Emre Aksaru erzielte Treffer für den Heimdreier. Mit nun 23 Punk­ten belegt unsere Elf aktuell einen hervorragenden 4. Platz in der Verbandsliga – und ist sogar noch in Schlagdistanz zu Rang 2 und 3. Weiter so! (RW)

Vorschau Spieltermine:
Samstag, 26. März