Spielberichte Senioren am WE

Vermeidbare Niederlage beim Primus!
SV Spielberg – FC Kirrlach 4:2 (2:2)

Stark ersatzgeschwächt, dazu mit 3 A-Junioren, präsentierte sich der FC Kirrlach beim hoch ge­handelten SV Spielberg erneut mit einer ansprechenden Leistung, belohnte sich aber nicht für das tapere Auftreten und wurde vom Ex-Oberligisten letztendlich klar besiegt.
Erneut musste man den „Olympianern“ eine gute Mannschaftsleistung bestätigen, man hätte den Favoriten Mitte der 2. Halbzeit sogar überflügeln können, aber wie zuletzt gegen Friedrichstal und Mannheim konnte man nicht die entscheidenden „Big-Points“ setzen und stand nach dem Schluss­pfiff als Verlierer da.
Bereits in der 10. Minute gingen die Gastgeber durch Müller in Führung, der per Kopf traf. Kirrlach hielt dagegen und konnte in de 22. Minute durch Mayer ausgleichen. Die erneute Führung der Spielberger entsprang einem Kirrlacher Eigentor durch Kirrlachs Glaser, der eine Ball abfälschte. Die Mannschaft zeigte Moral und trotzte dieser Füh­rung und erneut war es Kirrlachs Mayer, der per Kopf in der 62. Minute ausglich. Danach hatte Kirrlach durch Agbegniadan und Oral zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, diese Chan­cen wurden aber nicht genutzt und dies wird in dieser Liga meistens bestraft. Spielberg nutzte die sich ergebenden Chancen besser und Gondorf köpfte zur Führung ein (80.), ehe dann Ritter nach einem Konter gegen aufgerückte Kirrlacher dann in der 90. Minute den End­stand herstellte. (JJH)

SR: Adem Muliqi (Mannheim)

Leistungsgerechtes Remis in Untergrombach
FC Untergrombach I – FC Kirrlach II 0:
0
In einem ausgeglichenen Spiel konnte man beim FC Untergrombach erneut ohne Gegentreffer bleiben. Jedoch konnte man sich in der Offensive selbst nicht belohnen. Chancen waren auf bei­den Seiten immer wieder vorhanden. Hier musste Tim Riehl immer wieder hellwach sein um einen Rückstand zu verhindern. Auf der anderen Seite hatte man selbst immer wieder Chancen auf ei­nen Treffer. Jedoch scheiterte man auch selbst immer wieder am guten Torhüter. So blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten Remis.