Trainingsauftakt der Bambinis

Alle Hände voll zu tun war bereits beim ersten gemeinsamen Training, welches Neu-Trainer Norman Grassel und seine Assistenten Salvatore Stamerra, Alfred Mayer sowie Franz Gentner jedoch stressfrei und mit jeder Menge Freude über die Bühne brachten. Der große Ansturm auf das Fußballspielen im grün-weißen Trikot ist ungebrochen: sage und schreibe 60 Kids wurden für diese Alterklasse angemeldet, sogar eine Warteliste musste zwischenzeitlich erstellt werden. Die seit Jahrzehnten hervorragende Jugendarbeit des FC Olympia „zieht“ weiterhin – und hat auch bereits in diesen jungen Jahrgängen so manches Talent zu bieten.
Mit welch großer Freude Spieler und Trainer bei der Sache sind, lässt sich aus nachfolgenden Bildern erahnen.
Die Juniorenleitung des FC Olympia wünscht seinen Bambinis eine tolle neue Saison!