Saisonvorschau E-Junioren

Auch die E-Junioren haben sich aufgrund des Jahrgangswechsels neu aufgestellt und starteten am vergangenen Wochenende in die Saison 2022/ 2023. Heuer geht man gar mit 3 Mannschaften in die Feldrunde! Ein nach wie vor immenser Zulauf an Kindern, der sicherlich auch durch die hohe Qualität des Trainer- und Betreuerstabs begründet ist. Die aktuell 44 Spieler (!) werden von einem fünfköpfigen Trainerteam trainiert und betreut. Dieses Trainerteam besteht aus:

• Sven Brenzinger (Gesamt + Torhüter)
  • Jürgen Heilig (E1)
  • Mark Lührs (E1)
  • Christian Klink (E2)
  • Daniel Steinle (E3 + Torhüter)

Nach seiner Motivation und dem sportlichen Fokus gefragt, antwortet Cheftrainer Sven Brenzinger wie folgt: „Das Ziel des Trainerteams ist, dass die Kinder mit viel Spaß beim Fußball sind und man gemeinsam gute Grundlagen in Sachen Teamgeist und Fußball legt. Wir freuen uns auf eine tolle Saison.“

Die gesamte FC-Familie wünscht den E-Junioren einen guten Start in die neue Saison und viel Freude bei den gemeinsamen Einheiten!