Saisonstart bei den F-Junioren!

Mit der Teilnahme am Kreisjugendspieltag in Huttenheim letzte Woche Sonntag starteten die F-Junioren des FC Olympia mit den aktuellen Jahrgängen 2014 & 2015 erfolgreich in die neue Saison. Aktuell sind 49 Kinder (!) aktiv in der Jugend. Ein weiterhin ungebrochener Zustrom an Nachwuchskickern, der sicherlich auch am hochwertigen Trainerstab begründet ist. Betreut werden die 3 Mannschaften durch folgende erfahrene Trainer und Betreuer:
F1-Junioren: Edwin Halavasc
F2-Junioren: Stefan Pröll (Gesamt F-Jugend / stellv. Jugendleiter Grundlagen)
F3-Junioren: Philipp Tagscherer
Betreuer:
Eduard Witowski
Thorsten Schlereth
Marcin Kurowski

Den ersten sportlichen Höhepunkt erlebten unsere Kids beim Kreisjugendspieltag in Huttenheim:
Über 70 Mannschaften aus dem Fußballkreis Bruchsal waren hierbei am Start. Der FC Olympia spielte trotz kurzer Trainingsvorbereitung sehr erfolgreich. Pro Mannschaft waren drei Partien zu bestreiten – alle Spieler erhielten somit viel Einsatzzeit.
Am Ende eines langen Fußballtages (inklusive Stadioneinzug aller Teams und großer Siegerehrung mit Preisen für alle Spieler) waren alle Teilnehmer zufrieden und voller Vorfreude auf die nächsten Spieltage.

Der FC Olympia wünscht seinen zahlreichen F-Junioren sowie allen Trainern und Betreuern eine angenehme und vor allem viel Freude bereitende neue Spielzeit.