Juniorenberichte zum Wochenende

Äußerst torreich ging es bei den Juniorenspielen mit FC-Beteiligung am vergangenen Wochenende zu. Sage und schreibe 27 (!) Treffer konnten die Zuschauer bei den beiden Partien der D1- bzw. D2-Junioren bestaunen. Fußballherz, was willst du mehr…!! 
Im Leistungsbereich konnten vor allem die C-Junioren wieder aufhorchen lassen. Beim Landesligaduell gegen den Karlsruher SV hieß es am Ende gar 12:1 für Kirrlach: die Hälfte der Treffer erzielten hierbei Luca (4) und Lauro (2) Lillu, während Alan Wysokinski (2), Rocco Wirth (2), Artjom Boxberger sowie Leonard Peci ebenso ins Schwarze trafen. Lohn der Mühen ist der aktuell zweite Tabellenrang, punktgleich mit Spitzenreiter Friedrichstal!! 
Ebenso „in der Spur“ befinden sich unsere A-Junioren. Beim Verbandsligaspiel gegen den 1. CfR Pforzheim sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit, die ohne Treffer blieb. In Minute 51 brachte Mohamed Essamuldeen die Grün-Weißen dann mit 1:0 in Führung. Da CfR-Akteur Kupferer zehn Minuten vor Schluß ausgleichen konnte, blieb es letztlich bei einer 1:1-Punkteteilung. Beide Teams belegen weiterhin die Plätze Fünf und Sechs der Tabelle. 

C-Junioren ziehen ins Pokalviertelfinale ein! 
Durch ein souverän herausgespieltes 7:0 gegen den in der Kreisklasse B beheimateten Nachwuchs des FV Gondelsheim zogen unsere C-Junioren ins Viertelfinale des Pokalwettbewerbs ein. Torhüter Lenny Heger erlebte hierbei einen ruhigen Abend und konnte sich bereits zur Pause über ein 2:0 freuen. Nach dem Seitenwechsel sahen die zahlreichen Zuschauer noch fünf weitere Treffer zu einem letztlich auch in der Höhe verdienten Sieg. Nächster Gegner ist nun am Dienstag, den 4. Oktober (Anpfiff um 18 Uhr / Sportgelände FC Östringen) Ligakonkurrent JSG Östringen. 

Pokalrunde für A-Junioren beendet! 
Runde Eins des bfv-Verbandspokals war für unsere A-Junioren heuer bereits Endstation. Gegen robuste und effiziente Gäste des FC Nöttingen kam man nie so richtig in die Partie und unterlag schließlich klar mit 0:4. Ein kleiner Dämpfer für unsere Elf, die jedoch in der Verbandsliga bestens performt. 

Ergebnisse Ligaspiele: 
D1-Junioren: FC Olympia – SV Philippsburg 3:6 
D2-Junioren: FV Wiesental – FC Olympia 17:1 
C-Junioren: FC Olympia – Karlsruher SV 12:1 
B2-Junioren: FC Olympia – FV Hambrücken abg. 
B1-Junioren: JFV Straubenhardt – FC Olympia abg. 
A-Junioren: FC Olympia – 1.CfR Pforzheim 1:1 

Ergebnisse Pokalspiele: 
C-Junioren: FC Olympia – FV Gondelsheim 7:0 
A-Junioren: FC Olympia – FC Nöttingen 0:4 

Kommende Spieltermine: 
Mi. 28.09. um 18.30 Uhr / Pokalspiel B1-Junioren JSG Kronau – FC Olympia 
Do. 29.09. um 18.30 Uhr / Pokalspiel B2-Junioren FC Olympia – VfB Bretten 
Samstag, 01.10. 
11.45 Uhr D2-Junioren FC Olympia – VfR Kronau 
13.00 Uhr D1-Junioren FC Olympia – FV Hambrücken 
14.30 Uhr B1-Junioren Landesliga FC Olympia – TSV Reichenbach 
16.00 Uhr A-Junioren Verbandsliga FC Astoria Walldorf ll – FC Olympia 
Sonntag, 02.10.
um 11.00 Uhr B2-Junioren FC Olympia – JSG Wiesental