Juniorenbericht zum vergangenen Wochenende

Die von Joshua Vogt betreuten Verbandsliga A-Junioren des FC Olympia gerieten in ihrem Heimspiel gegen den in der oberen Tabellenhälfte angesiedelten FV Mosbach in Minute 11 in Rückstand. Dieses Zwischenergebnis hatte in einem umkämpften und knappen Spiel bis in die Schlussphase Bestand. Mit dem 0:2 in Minute 86 war die Entscheidung jedoch herbeigeführt. In der sechsminütigen Nachspielzeit versuchten unsere Jungs zwar nochmal Alles, ein eigenes Tor wollte jedoch nicht gelingen. 
Das Auswärtsspiel unserer B1-Junioren bei der JSG Kirchfeld fiel leider den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer. 
Die B2 um Trainer Volker Konrad bestritt ihr Ligaspiel bei der JSG Graben-Neudorf derweil bereits am 16. November: mit einem 1:4-Auswärtssieg distanzierte man sich dabei weiter von den unteren Rängen und belegt nun gar den 4. Tabellenplatz – bei nur noch einem Punkt Rückstand auf den ersten Teilnehmer der Meisterrunde, den FV Hambrücken.
Unsere C-Junioren empfingen in der Landesliga Mittelbaden den Nachwuchs des FC Forst zum Kreisduell. Dieses bot nahezu alles was sich von einem spannenden Lokalspiel erwartet. Am Ende stand ein Treffer auf jeder Seite zu Buche – und man teilte sich die Punkte. 

Resultate:
A-Junioren Verbandsliga FC Olympia – FV Mosbach 0:3
B1-Junioren JSG Kirchfeld – FC Olympia ausgef.
B2-Junioren JSG Graben-Neudorf l – FC Olympia ll 1:4
C-Junioren Landesliga FC Olympia – FC Forst 1:1

Vorschau:
Die bevorstehende „englische Woche“ unserer B2-Junioren beinhaltet gar drei Kreisduelle – jeweils im Kirrlacher Waldstadion. Darüber hinaus stehen weitere interessante Juniorenspiele mit Kirrlacher Beteiligung auf dem Programm, wie folgt:

Dienstag, 22. November um 19.00 Uhr 
B2-Junioren FC Olympia – FC Forst l

Samstag, 26. November 
12.45 Uhr C-Junioren Landesliga: FC Olympia – JSG Östringen 
14.15 Uhr A-Junioren Verbandsliga: TSG Lützelsachsen – FC Olympia 
14.30 Uhr B-Junioren Landesliga: FC Olympia – Kickers Büchig 

Sonntag, 27. November um 11.00 Uhr 
B2-Junioren FC Olympia – FV Ubstadt