Juniorenbericht zum vergangenen Wochenende

Durch ein verdientes 1:1-Remis bei der TSG Lützelsachsen halten sich unsere A-Junioren weiter in direkter Schlagdistanz zur Nichtabstiegszone. Luca Fontaine sorgte hierbei mit seinem Ausgleichstreffer für einen positiven Abschluss des Spieljahres. Die Elf von Joshua Vogt liegt nun gleichauf mit dem Nachwuchs des VfR Mannheim, der den ersten Platz des „grünen Bereichs“ belegt.
Unterdessen setzten die B1-Junioren ihren beachtlichen Siegeszug fort: mit 4:1 schlug man den Kreisrivalen Kickers Büchig und ließ sich auch durch einen 0:1-Pausenrückstand nicht aus dem Konzept bringen. Lohn der Energieleistung ist der weiterhin 2. Tabellenplatz, welcher nach aktueller Lage zum Aufstieg in die Verbandsliga berechtigen würde.
Einen Kreisrivalen hatten auch unsere C-Junioren zu Gast – den Nachwuchs der JSG Östringen. In einem engen und spannenden Duell stand es bis in die Schlussphase 0:0 ehe dem Gast der goldene Treffer gelang. Kein Beinbruch für unsere Jungs, die ein famoses erstes Halbjahr in der Landesliga Mittelbaden hinter sich haben.
Vergleichbares gilt für unsere B2-Junioren in der Kreisklasse, die einen vorab nicht für möglich gehaltenen 4. Platz nach Abschluss der Vorrunde bekleiden. Mit einem finalen 4:1 schlug man am letzten Wochenende den FV Ubstadt und freut sich nun über den souveränen Klassenerhalt.

Resultate:
A-Junioren Verbandsliga: TSG Lützelsachsen – FC Olympia 1:1
B1-Junioren Landesliga: FC Olympia – Kickers Büchig 4:1
B2-Junioren Kreisklasse: FC Olympia – FC Forst 0:4
B2-Junioren Kreisklasse: FC Olympia – FV Ubstadt 4:1
C-Junioren Landesliga: FC Olympia – JSG Östringen 0:1

Vorschau:

Mittwoch, 30. November um 18.30 Uhr
B1-Junioren Landesliga: JSG Kirchfeld/Neureut – FC Olympia

Samstag, 3. Dezember um 15.00 Uhr
B1-Junioren Landesliga: FC Nöttingen ll – FC Olympia