Juniorenbericht vom Wochenende

Mit einem 0:3-Auswärtssieg im Gepäck kehrten unsere D-Junioren von ihrem Gastspiel in Rinklingen zurück. Die Jungs von Trainer Sven Brenzinger überzeugten dabei und verdienten sich die drei Punkte redlich.


Keine Siegchance hatten hingegen die C-Junioren, welche beim Nachwuchs des Karlsruher SC anzutreten hatten. Auf Spielfeld 8 (Kunstrasen) des weitläufigen und mittlerweile sehenswerten Wildpark-Areal lautete das Ergebnis nach überwiegend einseitiger Partie 5:1.


Eine 0:3-Heimniederlage mussten die A-Junioren hinnehmen. Hierbei verlangte man Gegner SpVgg. Durlach-Aue in kämperischer sowie läuferischer Hinsicht alles ab. Da die eigenen Offensivaktionen jedoch zu zaghaft gerieten bzw. am finalen Pass scheiterten, wollte kein Torerfolg gelingen.


Eine positive Überraschung gab es dann am Sonntagmorgen: unsere B2-Junioren siegten nach starker Leistung mit 2:1 gegen die erste Garnitur des 1. FC Bruchsal. Die beiden Treffer für Grün-Weiß erzielten Marvin Fleer sowie Leonard Peci. Ein großes Lob an die Jungs um Chefcoach Volker Konrad! (RW)

Resultate:
A-Junioren Verbandsliga FC Olympia – SpVgg Durlach-Aue 0:3
B-Junioren Kreisklasse FC Olympia ll – 1. FC Bruchsal 2:1
C-Junioren Landesliga Karlsruher SC lll – FC Olympia 5:1
D-Junioren Kreisklasse TSV Rinklingen – FC Olympia 0:3

Vorschau:

Samstag, 22.04.2023
ab 9.30 Uhr E-Junioren Spieltag in Kirrlach
11.45 Uhr D-Junioren Kreisklasse VfB Bretten – FC Olympia
14.30 Uhr B-Junioren Landesliga FC Olympia – SV Büchenbronn
15.15 Uhr C-Junioren Landesliga TSV Reichenbach – FC Olympia
17.30 Uhr A-Junioren Verbandsliga TuS Mingolsheim – FC Olympia

Sonntag, 23.04.2023
11.00 Uhr B-Junioren Kreisklasse FC Olympia ll – FV Gondelsheim