Jugendberichte vom Wochenende

C-Junioren beenden tolle Saison auf Platz Sechs!
Die vor Jahresfrist als Nachrücker in die Landesliga aufgestiegenen C-Junioren des FC Olympia haben mit einem 1:3-Auswärtssieg im Lokalderby beim FC Forst den 6. Tabellenplatz über die Ziellinie gebracht. Ein wahrlich famoses Abschlusszeugnis einer durchgängig positiv verlaufenen Saison. Mit 37 Punkten und 71 (!) erzielten Treffern lagen die Schützlinge von Robin Schermesser und Team final gar einen Rang vor der Juniorenreserve des Karlsruher SC. In der Nachbetrachtung kann man somit bilanzieren dass sich der Mut der Verantwortlichen gelohnt hat und es letztlich die richtige Entscheidung war, den Schritt in die höhere Spielklasse zu wagen: ein starkes Trainerteam und ein talentierter Spielerkader mit sich schnell an das neue Niveau gewöhnenden Akteuren waren Faustpfand für den Erfolg. Im abschließenden 22. Saisonspiel lag man zur Pause noch mit 1:0 zurück ehe Alan Wysokinski per Doppelschlag auf 1:2 stellte und Luca Lillu fünf Minuten vor Spielende mit seinem 23. Saisontreffer den Schlusspunkt zum 1:3 setzte.
Die Juniorenleitung sowie die gesamte FC-Familie beglückwünschen Spieler und Betreuer herzlich zu dieser tollen Saison!

Die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:
B-Junioren Landesliga FC Olympia – JSG Kirchfeld 2:1
B-Junioren Kreisklasse 1. FC Bruchsal – FC Olympia ll 6:1