Vorschau Seniorenspiele am WE

Am bevorstehenden Pfingstwochenende bestreiten im heimischen Waldstadion beide FC-Teams ihr letztes Saisonspiel.
Die Verbandsligatruppe trifft dabei am Samstag auf Aufsteiger VfB Bretten, die eine gute und solide Saison gespielt haben und nie mit der Abstiegszone in Kontakt gerieten. Zuletzt gab es allerdings für die Melanchthonstädter drei Niederlagen in Folge. Unser Team sollte sich zum Abschluss nochmals mit einer guten Leistung vom leidgeprüften Kirrlacher Publikum verabschie­den.
Die zweite Mannschaft haderte nach der Derby-Niederlage gegen Oberhausen mit dem Schicksal, wie schon leider zu oft in dieser Rückrunde. Verletzungspech und wenig Durch­schlagskraft im Sturm führten dazu, dass man die Erwartungen leider nicht immer erfüllen konnte. Dennoch steht eine zufriedenstellende Saison zu Buche, die man auf dem 6. Tabel­lenplatz abschließen wird. Der Gast am Pfingstmontag wird der Tabellennachbar SV 62 Bruchsal sein. Die Mannen aus Bruchsals Südstadt treten mit einem 10:0-Kantersieg gegen Oberöwisheim im Rücken in Kirrlach an.

Spielbeginn
Verbandsliga
Samstag, 27. Mai 2023, 17.00 Uhr
FC Kirrlach – VfB Bretten