Berichte der Seniorenspiele am WE

Remis zum Saisonabschluss!
FC Kirrlach – VfB Bretten 2:2 (1:1)

Einen versöhnlichen Saisonabschluss bereitete die Hettrich-Truppe ihrem zahlenmässig im­mer weniger werdenden Anhang.
Bei sommerlichen Temperaturen ging es für beide Teams um Nichts mehr. Der FC Olympia ging durch einen sehenswerten Einsatz von Kolcak in der 21. Minute in Führung und war in der Folgezeit die bessere Mannschaft, musste aber noch vor der Halbzeit das 1:1 durch Sto­jic (41.) hinnehmen.
Die 2. Halbzeit sah dann eine besser aufgestellte Gastmannschaft, die dann folgerichtig in der 67. Minute durch den Treffer von Vogler mit 2:1 in Führung ging. Das Spiel nahm seinen Verlauf und als alle mit dem Sieg von Bretten rechneten, sicherte der aufgerückte Kirrlacher Abwehrrecke Zerweckh, kurz vor dem Abpfiff, mit seinem Treffer das Remis.
Eine leidgeprüfte Saison ist nun Geschichte. Trainer Hettrich mit Co Hartmann wurden vom Verein mit Würde und Anstand verabschiedet. Ihnen gilt auch an dieser Stelle Dank und An­erkennung für ihr Engagement im zurückliegenden Jahr. (JJH)

Heimsieg beim Saisonfinale!
FC Kirrlach 2 – SV 62 Bruchsal 4:2 (2:2)

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden den zahlreichen Besuchern ein abwechslungs­reiches letztes Saisonspiel geboten, bei dem beide Mannschaften über die gesamte Spielzeit nahezu gleichwertig waren, Kirrlach hatte im Schlussspurt jedoch mehr Körner und entschied letztendlich das Spiel für sich.
Den Torreigen eröffnete in der 9. Minute Kirrlachs Deiß. Bruchsal, unbeeindruckt, glich dann in der 14. Minute durch Közen aus. In seinem letzten Spiel als aktiver Spieler gelang dann in der 19. Minute Christoph Klein die erneute Führung zum 2:1. Bruchsal glich dann in der 30. Minute erneut durch Langer aus.
Die 2. Halbzeit sah dann lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel ehe Kirrlachs Stümer Sauer per Doppelpack in der 80. und 90 . Minute seine Farben zum Sieg schoss. (JJH)

Die neuen Vorstände W. Heiler und J. Müller verabschieden ihre Vorgänger Chr. Klein und H.P. Kloos. Chr. Klein beendete gleichzeitig seine aktive Laufbahn.