Jugendberichte vom Wochenende

Im Heimspiel gegen den Nachwuchs des VfR Mannheim lieferten unsere A-Junioren eine ihrer besten Partien der Rückrunde ab. Nachdem man zuletzt beinahe ausnahmslos Rückständen hinterherlaufen musste, konnte man nun endlich mal wieder mit 1:0 in Front ziehen. Verantwortlich hierfür zeichnete Fabio Liedke, der kurz vor dem Pausenpfiff für die Grün-Weißen traf (40.). Dass es final nicht zum Sieg reichen sollte, lag am Mannheimer Ausgleich nach rund einer Stunde Spielzeit.
Gleich zwei Mal gefordert waren unsere B1-Junioren. Der Tabellendritte der Landesliga Mittelbaden reiste mittwochs zum 1. CfR Pforzheim und kehrte nach spannender Partie mit drei Punkten im Gepäck zurück (1:2 / Tore: Clemens Schmitt, Robin Merk). Samstags musste die Fröhlich-Elf dann erneut auswärts ran – und trennte sich von der SpVgg Durlach-Aue leistungsgerecht 1:1. Die Kirrlacher Führung erzielte hierbei Robin Merk (29.), doch die Gastgeber wussten noch vor der Halbzeit die passende Antwort (1:1 / 34.). Leider gab es bei beiden Spielen verletzte Spieler auf Kirrlacher Seite. Wir wünschen an dieser Stelle Polat Dogan, Ajdin Maksic und Bastian Binder gute Besserung und baldige Genesung!
Das Spiel unserer B2-Junioren bei der ersten Garnitur der SpVgg Oberhausen wurde abgesagt.
Im Heimspiel unserer C-Junioren gegen den Tabellenzweiten PSG Pforzheim sah es bis in die Schlussphase rosig aus für Grün-Weiß. Lauro Lillu brachte unsere Farben gar in Führung (1:0 / 25.), die jedoch noch vor der Pause egalisiert wurde. Auch nach dem Seitenwechsel bot der FC dem Favoriten aus der Goldstadt noch lange die Stirn – bis in der Schlussminute doch noch der glückliche Siegtreffer für die Gäste fiel.

Resultate:
A-Junioren Verbandsliga FC Olympia – VfR Mannheim 1:1