Jugendberichte vom Wochenende

D2-Junioren: FC Olympia – FC Heidelsheim 5:1
A-Junioren Verbandsliga: Amicitia Viernheim – FC Olympia 7:1
B-Junioren Landesliga: FC Olympia – FV Niefern 3:1

Im kleinen Kreisderby der D2-Junioren behielten unsere Jungs deutlich die Oberhand. Die von Christian Konrad betreute Mannschaft siegte nach sehenswerten Treffern deutlich mit 5:1 und belegt damit in der finalen Tabelle einen beachtlichen 6. Rang. Hut ab!
Die herausragende Qualität des gastgebenden Tabellenführers Amicitia Viernheim zeigte sich auch beim Duell gegen unsere A-Junioren. Wenn auch vielleicht um das eine oder andere Tor zu hoch, so geht der Heimsieg der bereits als Verbandsligameister feststehenden Amicitia vollauf in Ordnung. Kein Beinbruch für unsere Elf – im Gegenteil: Tabellenplatz 6 zum Abschluss der Verbandsligasaison kann sich mehr als nur sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch!
Unsere B-Junioren bestritten derweil ihr letztes Saisonspiel auf eigenem Platz. Gast war der weitgereiste FV Niefern. 3:1 hieß es nach 80 Minuten und mit diesem finalen Sieg kletterten die Olympianer auf einen tollen 4. Platz im Abschluss-Klassement. Chapeau!

Vorschau:
Im Juniorenbereich sind nun lediglich noch bei den B-Junioren Ligaspiele auszutragen. Hierbei wird unsere Mannschaft am 18.6. in Nöttingen zu Gast sein, ehe in der Woche darauf der SV Philippsburg zum letzten Saisonspiel in Kirrlach gastieren wird.