Jugendbericht vom WE

 Ergebnisse:

A-Junioren: FC Olympia – VfB Eppingen 7:1
B-Junioren: FC Olympia – JSG Ettlingen 2:3
C-Junioren: FC Olympia – TuS Mingolsheim 1:1
D1-Junioren: FC Olympia – FV Wiesental 4:2

D1-Junioren: FC Olympia – TSV Rinklingen 0:3
D2-Junioren: FC Olympia – FC Flehingen 0:1
D2-Junioren: FV Wiesental – FC Olympia 2:4

Ein Ausrufezeichen setzten unsere A-Junioren, die im Verbandsligaspiel gegen den VfB Eppingen deutlich mit 7:1 siegten. Bereits zur Pause sorgte man hierbei für klare Verhältnisse (4:0) und ließ auch nach dem Wechsel nicht nach. Mit diesem überzeugenden Sieg kletterte man in der Tabelle auf einen hervorragenden 5. Platz.
Die B-Junioren spielten bereits unter der Woche und hatten dabei ebenfalls Heimrecht. Sie empfingen die JSG Ettlingen. In einer spannenden Landesligapartie siegte der Gast letztlich etwas glücklich mit 2:3. Kevin Kittich brachte Kirrlach zunächst in Front. Nach zwischenzeitlichen Führungswechsel glich Jakob Friemel eine Viertelstunde vor Abpfiff aus. Kurz vor Spielende trafen die Ettlinger jedoch erneut – zum Endstand. Zu einem leistungsgerechten Unentschieden kamen unsere C-Junioren beim Spiel gegen TuS Mingolsheim. Konnten die Jungs die erste Halbzeit noch für sich bestimmen und mit 1:0 in Führung gehen, so kamen die Gäste in der zweiten Halbzeit noch zu einem insgesamt verdienten Ausgleich.
Zwei Mal Lokalderby Kirrlach gegen Wiesental gab es unterdessen bei den D-Junioren. Beide Male hieß der Sieger FC Olympia. Bei den jeweils mit 4:2 endenden Spielen sahen die Zuschauer durchweg spannenden Juniorenfußball. Die D1 spielte zudem gegen den TSV Rinklingen, der seine Meisterschaftsambitionen in Kirrlach unterstrich und mit 3:0 gewann. Die D2 musste sich im zweiten Heimspiel unter der Woche bei strömenden Regen gegen den FC Flehingen mit 0:1 ebenfalls geschlagen geben.


Vorschau Spieltermine:
Samstag, 14.05.2022
Ab 10.00 Uhr E-Junioren Spieltag in Kirrlach
11.00 Uhr C-Junioren VfB Bretten 2 – FC Olympia
11.00 Uhr D2-Junioren FC Olympia – JSG Kraichtal
12.30 Uhr B-Junioren Landesliga FC Olympia – SV Büchenbronn
13.00 Uhr D1-Junioren VfB Bretten – FC Olympia
17.30 Uhr A-Junioren Verbandsliga FC Nöttingen – FC Olympia