Futsal-Kreismeisterschaft ein voller Erfolg!

Viel Lob erntete die Juniorenabteilung des FC für die gewohnt reibungslose und professionelle Durchführung der Futsal-Kreismeisterschaft, die am vergangenen Wochenende in der Kirrlacher Rheintalhalle über die Bühne gingen.
Dass auch der sportliche Erfolg der Grün-Weißen einherging, setzte einer gelungenen Veranstaltung das i-Tüpfelchen auf. Zwei Mal Finale und ein Mal Halbfinale – die Gastgeberteams waren stets mittendrin im Kampf um die Hallenkrone.
Erst nach Neunmeterschießen verloren unsere A-Junioren ihr Halbfinale gegen Nachbar JSG Wiesental und verpassten somit die mögliche Krönung. Noch knapper ging es bei den D-Junioren zu, die in der K.O.-Phase gleich zwei Mal ins Neunmeterschießen mussten: zunächst behielten sie im Halbfinale noch die Oberhand gegen den FC Forst, ehe sie nach packendem Finale dem TuS Mingolsheim die knappste aller Niederlagen erlitten.
Ungeschlagen zum Titel – so lautete letztlich die Bilanz unserer C-Junioren, die ein astreines Turnier hinlegten und beim 4:0 im Finale auch dem ärgsten Widersacher (JSG Wiesental) keine Chance ließen.
Die Juniorenleitung beglückwünscht auf diesem Wege alle ihre drei teilnehmenden Mannschaften zu ihren tollen Turnierauftritten!
Gleiches gilt für die vielen tatkräftigen Helfer vor und hinter den Kulissen: ihr alle habt unseren FC bestens vertreten – vielen Dank!

C-Junioren des FC Olympia Kirrlach – Futsal Hallenkreismeister 2024