Volksbank Kraichgau unterstützt die Jugendabteilung mit 500 Euro

VR-Regionalmarktleiter Jörg Scudlo (rechts) bei der Scheckübergabe an FC Jugendleiter Ingo Heiler

Anlässlich der Ausrichtung des VR-Talentiade-Cup’s im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft des Fußballkreises Bruchsal, gab es für die Jugendabteilung des FC Olympia Kirrlach eine großzügige Spende der Volksbank Kraichgau über 500,00 Euro. Jörg Scudlo, seines Zeichens Regionalmarktleiter der Volksbank Kraichgau in Oberhausen, ließ es sich dabei nicht nehmen, dem Vorstand Jugend und Jugendleiter Ingo Heiler persönlich einen symbolischen Scheck der Stiftung Volksbank Kraichgau über 500,00 Euro zu übergeben.

Die von den Volksbanken und Raiffeisenbanken geförderte „VR-Talentiade“ unterstützt die Fußballverbände in Baden-Württemberg seit 2015 bei einer ihrer zentralen Aufgaben – der Talentförderung im Jugendfußball. Dabei gehören neben Sichtungen, Turnieren sowie einem Team-Tag auch der VR-Talentiade-Cup.

Die Jugendabteilung des FC Olympia Kirrlach bedankt sich bei der Volksbank Kraichgau an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die großzügige Spende.