C-Junioren bei Endrunde um Badische Hallenmeisterschaften

Am Samstag, den 24. Februar treten unsere C-Junioren im Finalturnier um die Badische Futsal-Hallenmeisterschaft an.
Unsere Jungs qualifizierten sich hierfür Anfang Februar in eigener Halle – und in äußerst souveräner Manier. Der Titel des Hallenkreismeisters wäre also schonmal eingefahren. Ob es auch für den ganz großen Wurf auf gesamtbadischer Ebene reicht…? Chancenlos sind die Grün-Weißen sicherlich nicht, auch wenn das Teilnehmerfeld des in der Ettlinger Albgau-Sporthalle (Middelkerker Str. 1-5, 76275 Ettlingen) durchgeführten Endturniers ungleich namhafter ist. In der Vorrundengruppe A lauten die Gegner FC Germania Friedrichstal, FV Mosbach, JSG Hainstadt und TSG 62/09 Weinheim. Einer der weiteren Teilnehmer FC Astoria Walldorf, JFV Straubenhardt, JSG Eppingen, JSG Nassig sowie TSV Reichenbach könnte dann in einem möglichen Halbfinale auf unseren FC Olympia warten.
Die Juniorenleitung des FC Olympia wünscht den C-Junioren bei diesem Winter-Highlight viel Spaß und Erfolg und lädt alle FC-Anhänger zur Unterstützung unserer Mannschaft herzlich ein.

Nachfolgend die Anstoßzeiten der Vorrundenspiele des FC Olympia:

Samstag, 24. Februar in Ettlingen
14.50 Uhr FC Olympia – FC Friedrichstal