Die Jugendabteilung berichtet

Saisonwechsel auch für die C-Junioren!

Am 9.7. feierte unsere C1-Junioren Mannschaft ihr Abschlussfest zur abgelaufenen Saison. Im Rahmen einer harmonisch und familiär verlaufenen Veranstaltung ließ man die so erfolgreich verlaufene Spielzeit Revue passieren – und führte auch die obligatorischen Verabschiedungen durch: neben dem in die B-Junioren aufrückenden 2008er-Jahrgang wurde auch das bisherige Trainerteam Robin Schermesser, Angelo Lillu sowie Adis Kantarevic mit Dankesworten und Präsenten bedacht. Erfreulich, dass auch dieses Erfolgstrio geschlossen beim FC Olympia verbleibt und künftig die B-Junioren betreut!
Den ‚Staffelstab‘ der C1 übernimmt zukünftig Trainer Marcel Ries mit seinen Co-Trainern Mathias Röser und Martin Wirth – herzlich Willkommen an dieser Stelle!
Das bisherige Trainerteam dankte der stets motivierten und lernwilligen Mannschaft für ihre Leistungen in der vergangenen Saison und wünschte dem nun ‚älteren‘ C-Junioren Jahrgang 2009, dass er wie seine Vorgänger vorausgehen und die jüngeren Mitspieler führen möge.

Auch die Juniorenleitung möchte an dieser Stelle ihren Dank für die erbrachten – und hoffentlich weiterhin folgenden – erfreuliche Leistungen übermitteln. Es freut uns auch dass immer mehr Trainer/Betreuer offizielle Funktionen übernehmen, die bereits in früheren Zeiten ihre Spuren beim FC Olympia hinterlassen haben!

Nachfolgend das Mannschaftsfoto unserer C1 anno 2022/2023 (es fehlen: Alessio Konrad und Leo Czempas).